Posts by RamsaWoW

    Moin,

    wie du schon schreibst, würden m.M.n. untereinander positionierte Fahrstühle ausreichen, aber müssen es unbedingt Tageslichtsensoren sein?
    Wie wäre es mit Wolle-Blöcken, Falltüren Druckplatten? hier hätte man mehr Möglichkeiten, was die Optik für viele Bauer angeht

    Folgende Sachen sind über Weisenkräfte bereits verfügbar (sobald das Plugin wieder läuft):


    Hunger (Sättigung)
    Break (Blockbrecher)
    Atmung (Wassermann)
    Telekinese für abgebaute Sachen ins Inventar
    Loot-Sammler für Mob-Loot ins Inventar

    Diese machen also wenig Sinn als Perks

    Kein Fallschaden und Nachtsicht wären noch offen

    Hallo Leute,

    ich habe für Euch alle eine kleine aber feine Community-Farm errichtet.
    Hier könnt ihr einige Monster sicher bekämpfen:
    - Hexen
    - Skelette
    - Creeper
    - etc

    Ihr könnt von überall dorthin gelangen indem ihr "/oehomes" eingebt und dort den Creeper anklickt.

    Schaut euch gerne um und entdeckt, was es dort alles zu finden gibt.

    Jeder Farmbereich ist mit einem Trichter bestückt, der euren Loot in die umstehenden Truhen einlagert.
    Eine Werkbank, eine Enderchest sowie ein Mülleimer steht natürlich auch zur Nutzung bereit.
    Das letzte ist mit Vorsicht zu genießen. Zerjin übernimmt keine Haftung für Items die vom Spieler selber hineingelegt werden.

    Zusätzlich könnt ihr dort aktuell auch eure eigenen Shulker dort auf- und auch wieder abbauen.
    Da es für jeden zugänglich ist, bitten wir euch allerdings, dieses mit Bedacht zu tun.

    Und nun Viel Spaß beim farmen und reparieren

    Euer RamsaWoW

    PS: Haltet Ordnung, denn niemand möchte den Müll von anderen entsorgen müssen. Danke