Erste Bericht zu netzwerkweiten Revision

    • New
    • Official Post

    Liebe Spieler,

    heute möchte euch gerne über den aktuellen Stand der netzwerkweiten Revision mitteilen.

    Nah zu jeden Tag wird an der Revision gearbeitet (Planungen und Umsetzungen). Dabei ist es gefühlt, wie mit dem Aufräumen zuhause. Einmal angefangen, findet man immer noch mehr Arbeit. Auch die Meldungen und Ideen von euch fließen in die Revision mit ein. Trotz, dass wir täglich Punkte von der Liste streichen, wächst die Liste weiter, das liegt einfach daran, dann man immer Verbesserungspotenzial findet und natürlich Ideen zu bestehenden Systemen uns erreichen. Dennoch bin ich mit der Revision äußerst zu frieden. Die Punkte, die wir bereits abgearbeitet haben, sind stabiler und besser für unser Netzwerk, als sie vorher waren.

    Auch wenn es derzeit nicht den Eindruck macht, habe ich den Eindruck, dass wir mehr schaffen, als reinkommt. Hintergrund ist, dass unsere System an das neue Log-System angeschlossen wurden. Dadurch können wir deutlich effizienter Fehler ermitteln und entsprechend gegen wirken. Auch Fehler, die lange schon vorhanden waren, werden dadurch aufgedeckt. Revisionsrelevante Logs werden täglich ausgewertet und Fehler werden gefixxt. So können manchmal Fehler gefixxt werden, bevor sie von euch Spielern entdeckt wird.

    Ehrlicherweise gehört es auch dazu, dass kurzzeitige Fehler aktuell vermehrt auftauchen, dies ist bei der Dichte der Updates nicht verwunderlich. Dies tut uns sehr leid, jedoch muss man bedenken, dass wir inzwischen soviele Systeme haben, die zusammenarbeiten, dass die kleinste Änderungen bereits große Auswirkungen haben können.

    Natürlich versuchen wir hin und wieder neue Systeme auch mit reinzubringen, aber unsere primäre Arbeit ist aktuell die Revision. Ich bin positiver Dinge, bei der aktuellen Geschwindigkeit und den Rückschlägen, dass wir binnen eines halben Jahres die Revision vollständig abgeschlossen haben werden.

    Allerdings muss man sagen, ihr seid absolut mega. Ihr lasst euch den Spielspaß nicht verderben und versucht aktiv das Netzwerk zu unterstützen. Dies verdient sehr große Anerkennung. Ihr seid der Hauptgrund, warum wir täglich am Netzwerk arbeiten und besser werden wollen, als wir gestern waren.

    Daher bitte ich auch weiterhin um euer Verständnis

    Viele Grüße

    ZuRi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!