[ANKÜNDIGUNG] EM-Event - Jetzt geht es rund!

    • Official Post

    Ole Ole, werden wir in diesem Jahr Europameister?

    im Juni gibt es da so eine Sache beim Fußball, die sich Europameisterschaft 2024 nennt. Ich habe schon gehört, dass es hier zwei Fraktionen gibt, manch einer kann es kaum abwarten, die anderen Seite sagt, lass mich mit Fußball in Ruhe. Also machen wir ein EM-Event nach Zerjin-Art, damit alle hoffentlich glücklich sind :)

    Wie es beim EM immer wieder unterschiedlich Fußball-Stadien gibt, gibt es auf Zerjin verschiedene Server. So wird das Event auf den verschiedenen Server aktiviert und deaktiviert. So müsst ihr euch mal im End die Eventmarke verdienen, dann doch auf Kartenwelt oder City. Die Event-Marke könnt ihr dann auf City am Spawn gegen tolle Belohnungen eintauschen.

    Für diese Eventmarke erhaltet ihr nicht nur die Länderprefixe, sondern auch coole andere Gewinne (z. B. Farmerlagerguthaben, Autotransferguthaben, Prefixchests, Rubine und sogar die neuen Specialranks.)

    Damit sollten auch die Fussball-Muffel einen Anreiz haben, diese Eventmarke zu kriegen. Die Eventmarke ist aber sehr schwierig zu bekommen, so dass man wenige für einen Preis braucht.

    Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event und hoffen ihr habt euren Spaß :)

    Viele Grüße

    ZuRiKan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!