Änderung am Booster-System (Boosterparty)

    • New
    • Official Post

    Liebe Spieler,

    auf Wunsch von Blackrose13_ habe ich heute ein Update des Booster-Systems erstellt. Dieses betrifft die Sparte der Boosterpartys (Netzwerkweite Booster).

    Ab morgen wird es so sein, dass sich die Boosterpartys wie normale Booster verhalten. Das heißt, sie werden nicht mehr als Item gespeichert, sondern als Eintrag. Dadurch können Boosterpartys besser gelagert und abgerufen werden. Auch ein Versenden der Boosterpartys-Guthaben (/sendboosterparty <NAME> <ANZAHL>) wird dann möglich sein. Die Boosterpartys könnt ihr dann mit /boosterparty <ANZAHL> aktivieren.

    ACHTUNG: Auch die Items für die Boosterpartys haben ein Update bekommen. Die alten funktionieren nur noch bis zum Neustart und die neuen natürlich erst am dem Neustart. Alle Boosterparty-Items die jetzt gezogen werden, sind schon nach dem neuen System und funktionieren erst ab morgen. Die alten Boosterparty-Items funktionieren ab dem Neustart nicht mehr. Die alten Boosterparty-Items könnt ihr bei mir umtauschen :)

    Viele Grüße

    ZuRiKan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!