Was erwartet ihr vom Fahrstuhl-System

    • New
    • Official Post

    Liebe Spieler,

    seit längerem wünscht ihr euch ein Fahrstuhl-System. Im Rahmen der Barrierefreiheit auf Zerjin, ist dies natürlich nicht wegzudenken.:D. Dieses wollte ich heute auch angehen, da stellte sich mir folgende Frage:

    "Was muss das Fahrstuhl-System wirklich können?"

    Ich meine, wir könnten ein Mega-Fahrstuhl-System natürlich machen, ist das aber wirklich derzeit wichtig? Oder reicht es einfach zwei Tageslichtsensoren untereinander zu bauen? Was muss eurer Meinung nach das Fahrstuhl-System unbedingt berücksichtigen, und was ist jetzt nicht so eilig?

    Wie immer seit sachlich und nett. :*

    Viele Grüße

    ZuRi

  • Moin,

    wie du schon schreibst, würden m.M.n. untereinander positionierte Fahrstühle ausreichen, aber müssen es unbedingt Tageslichtsensoren sein?
    Wie wäre es mit Wolle-Blöcken, Falltüren Druckplatten? hier hätte man mehr Möglichkeiten, was die Optik für viele Bauer angeht

  • Ja da muss ich sogar Ramsi Recht geben und seinen Vorschlag mit den sogenannten druckplatenfinde ich sehr gut und oder eisenfalltüren.kann Mann dann mit der nächsten Version auf Kupfer erhöhen 😁

  • Juhuuu....warum sich festlegen?

    Würde es nicht gehen wenn jeder selber entscheiden könnte, welches item der Fahrstuhl ist? Der eine hätte gern eine Druckplatte, der andere einen Teppich.


    Item in die Handnehmen /Fahrstuhl und zack item erstellt für den Fahrstuhl

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!