Globale Teleportationsanfragen

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Spieler,

    es wurde sich seit längerem gewünscht. Nun kommt endlich die Umsetzung!

    Die globalen Teleportationsanfragen sind da! Ihr könnt endlich serverübergreifende Teleportationsanfragen versenden.

    Dieses System befindet sich zwar noch in Testung, sieht aber sehr gut aus, so dass ihr mittesten dürft :)


    Hier ein Überblick der Funktionen:

    /gtpa SPIELER = Anfrage, sich zum Spieler zu teleportieren

    /gtpahere SPIELER = Anfrage, dass der Spieler zum Anfragensteller sich teleportiert.

    /gtpaccept = Anfrage annehmen

    /gtpdeny = Anfrage ablehnen

    /gtpaall = Allen Spielern eine Anfrage senden, dass sich der Spieler zum Anfragensteller teleportieren kann (Kann nur von Streamern und Teammitgliedern verwendet werden)


    Die alten lokalen Befehle (/tpa, /tphere, /tpaall, /tpaccept und /tpdeny) wurden deaktiviert.

    In der Hoffnung, dem Wunsch einiger Spieler nachgekommen zu sein, überlasse ich euch das System nun zur Testung.

    Viele Grüße

    ZuRi

  • Moin moin, also ich habe probiert und probiert, jedoch komme ich nicht durch. ich kann mich zu niemanden hin teleporten und auch keiner zu mir. Egal ob andere Welt /Dimension oder sonstiges. Da fehlt scheinbar noch was, sry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!