Das Update für das Itemtransfer-System kommt (Autotransfer)

    • New
    • Official Post

    Liebe Community,

    eine Veränderung, am Itemtransfer-System, welche von euch sich gewünscht wurde und auch mein Farmer-Herz höher schlagen lässt, geht am 07.05.2024 live.

    Der Autotransfer ergänzt das Itemtrans-System und bringt das Farmen auf eine neue Stufe. Ist euer Inventar voll, kann ein automatischer Itemtransfer ausgelöst werden, welches die Items in eurem Inventar (außer die Werkzeugleiste) zu eurem Lager-Account schickt. Um diese Funktion zu nutzen, müsst ihr euch die Autotransferguthaben holen. Wenn ihr den Autotransfer nutzt, werden wird euch 1 Autotransferguthaben abgezogen. Das Guthaben findet ihr nach dem heutigen Kistenupdate in den Vote- und Seasonchests..

    Das System wird für euch am 07.05.2024 ab 20:00 Uhr freigeschaltet. Das Guthaben könnt ihr bereits jetzt sammeln.

    Hier noch ein kurzes Video dazu:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich hoffe ihr könnt es noch abwarten :)

    Viele Grüße

    ZuRiKan

    -----------------------------------------------

    Nachtrag:

    Ein ähnliches System wurde nun für Spieler, die nur einen Account besitzen erstellt. Auch hier wird das Inventar automatisch eingelagert und kann auf Bedarf freigegeben werden. Das Guthaben für diese Funktion wurde ebenfalls bereits jetzt in die Vote- und Seasonchest eingefügt.

    Natürlich gibt es auch hier ein Video:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Damit sollte nun für alle eine Möglichkeit gefunden worden sein. Auch diese Funktion wird am 07.05.2024 um 20 Uhr für freigeschaltet :)

    Viele Grüße

    ZuRiKan

  • Hmm was ist mit denen die keinen 2.ten Account haben? Soweit wie ich es verstehe muss mman dafür einen 2.ten Account (Lager Account) haben für die bringt es ja gar nix

    Hier könnte deine Werbung stehen!

  • Also heißt das entweder ich kauf mir einen 2.ten account oder muss als einzel Accounter noch länger warten um dieses Feature benutzen zu können ?(

    Hier könnte deine Werbung stehen!

    • New
    • Official Post

    Also heißt das entweder ich kauf mir einen 2.ten account oder muss als einzel Accounter noch länger warten um dieses Feature benutzen zu können ?(

    Also Vorab, diese Idee entstand, weil es die ursprüngliche Funktionsweise von Itemstransfer ist.

    Dein Anliegen ist nicht unbedingt dem Itemtransfer-System anhängig, sondern diese Idee bezieht mehr auf ein Farmer-Zwischenlager. Generell eine schöne Idee. Aber wäre ein eigenständiges System. Beim Autotransfer handelt es sich nur eine Erweiterung des Itemtransfer-Systems. Allerdings könnte man die selbe funktionsweise dafür nutzen. Evtl. schaffe ich dieses auch morgen noch zu erstellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!