[ANKÜNDIGUNG] End-Event im Mai

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Spieler,

    morgen startet das End-Event um 20:00 Uhr. Da es meine Schulter erwischt hat, wird LordSmert die Eröffnung streamen. Ich werde als Gast im Discord sein. Das Event geht bis zum 31.05.2024 um 20:00 Uhr

    Link:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aufgabe im End-Event ist es, 3 seltene Items zu finden. Drachenei des Ende, Drachenkopf des Ende und Enderauge des Ende. Diese könnt ihr in der Werkbank zu einer Eventmarke des Ende kombinieren. Diese Eventmarke könnt ihr am Spawn vom End gegen tolle Gewinne eintauschen.

    ACHTUNG:

    - Die Monster sind für das Event gestärkt worden und das Level-System der Monster wurde aktiviert. Passt auf eure Sachen auf!
    - Die Geweihte Träne liegt in der Vote- und in der Seasonchest.

    Ich wünsche uns allen viel Spaß.

    Viele Grüße

    ZuRiKan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!