• Ist ein Perk-System gewünscht? 4

    1. Ja (3) 75%
    2. Nein (1) 25%

    Halli Hallo,

    Das Wort der letzten Tage war "Perks". Viele haben mich gefragt. ob es ein Perk-System geben wird und man sich dieses wünscht. Natürlich melden sich nur die, die es wollen. Nun möchte ich gerne ein objektives Bild haben. Wird sich ein Perk-System gewünscht (Umfrage) und wenn ja, welche Perk sollen verfügbar sein (Bitte Beitrag schreiben).

    Umfrage läuft bis zum 16.01.2024.

    Viele Grüße

    ZuRiKan

  • Für den Anfang würden sicherlich die üblichen Perks reichen.

    Kein Hunger

    Kein Fallschaden

    Nachtsicht

    mute

    startkick


    weitere Perks können ja Step by Step eingebaut werden

  • Folgende Sachen sind über Weisenkräfte bereits verfügbar (sobald das Plugin wieder läuft):


    Hunger (Sättigung)
    Break (Blockbrecher)
    Atmung (Wassermann)
    Telekinese für abgebaute Sachen ins Inventar
    Loot-Sammler für Mob-Loot ins Inventar

    Diese machen also wenig Sinn als Perks

    Kein Fallschaden und Nachtsicht wären noch offen

  • Nachtsicht gibt es auch als Weisenkraft :)

    Schlussendlich wäre es die Konsequenz, wenn wir das umsetzen, die Weisenkräfte seltener zu machen.

    Viele Grüße

    ZuRiKan

    • Official Post

    Moin,

    ich möchte diesen Therad nochmal aus der Versenkung holen.

    Unter der Berücksichtigung, aller bisherigen Ideen, habe ich mir folgendes notiert:

    Premium-Perks: Sind Perks, die es nicht auf Dauer gibt, sondern nur für bestimmte Zeiträume, die jedoch verlängert werden können.
    Darunter fallen nach jetziger Planung: Boosterglück ItemSafeDrop,

    Reguläre-Perks: Sind Perks, die unbegrenzt einem Spieler zur Verfügung stehen können.
    Darunter fallen nach jetziger Planung: PayAll, Mute, Startkick, Feuerschutz, NoFall

    Boosterglück, ItemSafeDrop und Payall, sind bereits umgeseztt.

    Diese Perks machen nach meinem Erachten keinen Sinn, da die Wirkung andersweitig erhältlich sind:
    - NoHunger
    - Break
    - Unterwasseratmung
    - Telekinese
    - Loot-Sammler

    Das ist aktuell mein Stand. möchte jemand noch was ergänzen?

    Viele Grüße

    ZuRi

  • Um das auch mal aus meiner Sicht als nun "wenig Spielender Spieler" zu schildern.


    Für mich ist das Perk sinnvoll, weil ich halt nicht das item habe oder was auch immer um "no hunger" zu bekommen.

    Ich habe nicht die Zeit um alles mitzubekommen. Von daher wäre das für mich einfacher

  • Meine Lieben,

    ich habe ein bissel vorgearbeitet :)

    Vorab mir ist bewusst, dass auf dem Screenshot Perks genannt wurden, die ich zuvor als nicht sinnvoll eingestuft habe bzw. die Weisenkräfte etwas von der Bedeutung reduzieren würden. Jedoch werden die "normalen Perks" ausschließlich über die Votechest erhältlich sein und nicht hinterhergeworfen.

    Auch der PayAll-Perk wird noch eingetragen.

    Die Auflistung ist in Premium-Perks (zeitlich begrenzte Perks) und normale Perks unterteilt. Ich möchte daraufhinweisen, dass diese Perks nicht abschließend sind, sondern erstmal nur der Stand JETZT ist.

    Den Perk Boosterglück, wurde bereits für euch freigegeben. Mit Ausnahme der Perks Glücksfee und Rubinengel, werden alle Perks im Juli für euch erhältlich sein, die auf dem Screenshot zu erkennen sind. Dabei werden die normalen Perks in den Votechest liegen und die Premium-Booster in der Vote- und Seasonchest.

    Dies ist nur ein kleiner Spoiler :)

    VIele Grüße

    ZuRiKan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!